← zurück zur Suche

© Isabella Schöne
Dahme-Seenland

Isabella Schöne

Mein Name ist Isabella Schöne und ich biete auf meinem Hof am nördlichen Dorfrand von Weißack Reittherapie, Unterricht im Centered Riding sowie Aus- und Wanderritte in landschaftlich reizvoller Umgebung an. Stoffwechselempfindliche Pferde mit Hufreheproblematik können bei mir auf einem Reha-Paddock genesen, sie werden hufpflegerisch und ostheopatisch behandelt, BesitzerInnen berate ich gern zu Haltungs- und Fuetterungsmagement. Wanderreiter sind herzlich Willkommen! Professionelle TrainerInnen und KursleiterInnen können meine Anlage nutzen, um hier Kurse und Weiterbildungen fuer Pferd und Mensch zu verschiedenen Themen durchzuführen.

Angebote

besondere & sportliche Aktivitäten mit Pferd

geführte Aus- und Wanderritte

Gesundheit

Kutsche und Kremser

Pferdepension

Reitschule

Urlaub mit dem eigenen Pferd

Wanderreit- und -fahrstation

Ausstattung / Service

Freizeit

Mitarbeit am Hof möglich

Nutztiere auf dem Hof

Streichel- und Kleintiere vor Ort

Weitere Angebote

Unterkünfte in der Nähe vorhanden

Service

Hunde willkommen

Ausflugsziele

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Goolge Maps.
Mehr erfahren

Karte anzeigen