← zurück zur Suche

© @ Jördis Brunke, @ Karsten Wolff, @ Karsten Wolff, @ Karsten Wolff
Ruppiner Seenland

Pferdgeflüster - Maximiliane Tischer

Mein Name ist Maximiliane Tischer und ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr auf dem Rücken der Pferde unterwegs. 2018 bin ich in Andalusien mit dem Horsemanship-Virus infiziert worden. Was mich daran so fasziniert? Natural Horsemanship ist keine Reitweise, es ist vielmehr eine Grundausbildung für jeden Pferdemenschen. Denn Pferde wissen, dass es um Kommunikation durch Körpersprache, Respekt und Vertrauen geht. Deshalb ist es auch unwesentlich, ob man Englisch oder Western reitert oder Freizeitreiter/in oder Dressurreiter/in ist. Ich bin offizielle Horsemanship Trainerin und möchte die Sprache der Pferde als Grundlage für ein besseres Verständnis zwischen Menschen und Pferden weitergeben. Ich finde es wichtig, die Instinkte der Pferde verstehen zu können und die Sprache der Pferde zu lesen um im Miteinander mehr Respekt und Vertrauen aufbauen zu können. Ich gebe Einzelunterricht, Kurse und Camps zu folgenden Themen: - Bodenarbeit (Arbeit am Seil) - Freiarbeit / Liberty-Training - Doppellonge - Reiten mit Knotenhalfter oder ganz frei - Gelassenheitstraining - Problempferdetraining - Jungpferdetraining Sofern Sie kein eigenes Pferd haben, biete ich Kurse mit meinem Trainingspferd nördlich von Berlin an. Gerne komme ich aber auch zu Ihrem Stall. Im Frühjahr und Herbst biete ich verschiedene Camps mit oder ohne eigenes Pferd an. Mehr dazu auf www.pferdgefluester.de.

Angebote

besondere & sportliche Aktivitäten mit Pferd

geführte Aus- und Wanderritte

Gesundheit

Ausstattung / Service

Freizeit

Kinderangebote

Service

Hunde willkommen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Goolge Maps.
Mehr erfahren

Karte anzeigen