← zurück zur Suche

© Little King Ranch
Ruppiner Seenland

Little King Ranch

Unsere Ranch liegt in der wunderschönen Tonstichlandschaft Zehdenicks. Kinder zwischen 8 und 18 Jahren können hier Reiterferien verbringen. Jeder erhält sein eigenes Pflegepferd. Geritten wird zwischen 3 - 5 Stunden täglich. Wir bieten: Tagesritt mit Picknick, Pony-Spiele und Verkleiden, Putzwettbewerb, Lagerfeuer mit Stockbrot und Nachtwanderung - Western-Pferdeausbildung und Unterricht sowie geführte Ausritte. Unsere Küche bietet Hausmannskost.

Kategorien

besondere & sportliche Aktivitäten mit Pferd

geführte Aus- und Wanderritte

Pferdepension

Pferdezucht

Reiterferien

Reithalle

Reitschule

Urlaub mit dem eigenen Pferd

Wanderreit- und -fahrstation

Western

Service/Dienstleistungen

Freizeit

Kinderangebote am Hof

Nutztierhaltung

Weitere Angebote

FN-anerkannter Betrieb, Boxen, Offenställe, Weidehaltung, ideale Aufzuchtbedingungen mit viel Weideland, artgerechte Haltung, Reithalle, Außenreitplatz

Service

Frühstück, Halbpension, Hunde erlaubt, Vollpension

Unterkünfte

4 - 6 Bett Zimmer (Mehrbettzimmer)

5 Objekte vorhanden

3 x 6-Bett Zimmer á 20 qm und 2 Hütten 2 - 4 Bett Zimmer 10 qm

Ausstattung

Gemeinschaftsdusche/-WC

ab 35,00 Euro / pro Person

Jetzt Reservierungsanfrage stellen

Ausflugsziele

Draisinenbahn von Kremmen nach Germendorf

Oranienburger Weg 1, 16766 Kremmen

Die Draisinenbahn Kremmen - Germendorf ist ca. 7 Kilometer lang und führt vom Ausgangspunkt dem Stellwerk Kremmen Ost bis nach Germendorf. Dort ist ein Freitzeitpark, der täglich geöffnet ist und einen Besuch lohnt. Es kommen Fahrrad- , Handhebel- und Kartdraisinen zum Einsatz. Alle Fahrten bringen Sie auch wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Hedwig Bollhagen Werkstätten für Keramik Marwitz

Hedwig-Bollhagen-Straße 4, 16727 Oberkrämer OT Marwitz

Die Arbeiten aus den Keramikwerkstätten der Hedwig Bollhagen sind längst in Antiquitätengeschäften, Galerien und Museen in aller Welt zu finden. Hedwig Bollhagen war wohl die größte deutsche Keramikkünstlerin des 20. Jahrhunderts, auch wenn sie sich selbst nie als Künstlerin sah. Ihr Anliegen war es, in ihren Werkstätten Dinge herzustellen, bei denen der praktische Verwendungszweck des Gegenstandes im Vordergrund steht und dennoch sollte es keine lieb- und leblose Massenware sein. Jeder Gegenstand, von Anfang bis Ende handgearbeitet, garantiert ein Stück Individualität. Betriebsführungen: jeden ersten Mittwoch im Monat um 13 Uhr (kostenlos) Werkstattverkauf: zu den Öffnungszeiten

Floßtour mit Natur-Floss, Foto: Natur-Floss.de

Natur-Floss

Ziegelei, 16792 Zehdenick OT Mildenberg

Vermietung von Flößen, Kanus (Canadier/Kajaks), Ruderbooten und Angelbooten mit Motor. Alle Flöße von "Natur-Floß" sind aus naturbelassenem Holz.

Anbieterkennung

Stephan Karbe, Zehdenick