← zurück zur Suche

© Kukral Horsemanship
Seenland Oder-Spree

Kukral Horsemanship

Steffen Kukral ist Kommunikations- und Pferdetrainer und lehrt seit vielen Jahren „Natural Horsemanship“. Klarheit, Vertrauen, Respekt sind seine Schlüsselworte. Er hat Kommunikationswissenschaften, Soziologie und Psychologie studiert, war in Führungspositionen bei landesweiten Radiosendern und Fernsehstationen. Heute gibt Kukral Unterricht, Kurse und Seminare für Pferdebesitzer und er trainiert mit seinen Pferden die Führungskräfte kleiner und großer Unternehmen auf seiner ,,Coaching Ranch".

Angebote

besondere & sportliche Aktivitäten mit Pferd

Urlaub mit dem eigenen Pferd

Wanderreit- und -fahrstation

Ausstattung / Service

Weitere Angebote

Seminare und Einzeltrainings in Natural Horsemanship, Pferdetraining und Korrektur in enger Zusammenarbeit mit den BesitzerInnen. Für Firmen bieten wir pferdegestütztes Management-/ Führungs-/ Präsentationstraining, Kick-Offs und Teamevents, mit Mehrwert. Unterkünfte vermitteln wir gerne. Da wir begeisterte Tentpegging-Reiter sind, bieten wir auch hier Schnupper-Kurse und Ausbildung.

Ausflugsziele

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Goolge Maps.
Mehr erfahren

Karte anzeigen