Telepathische Kommunikation mit Tieren

Datum: 01.10.2021 - 03.10.2021

Reiterhof Groß Briesen, Fläming

Einsteigerkurs mit Stephanie Ostendorf: Zu gerne würdet ihr wissen, was euer Tier eigentlich über sein Futter, den Tierarzt, seine Beschwerden, die Familie oder den neuen Sattel denkt? Wie es euch oder sein Leben empfindet? Ob es sich in seinem zu Hause wohl fühlt oder noch an Erlebnissen aus der Vergangenheit „zu knabbern“ hat? Ihr möchtet ihm mitteilen, wie gern ihr es habt oder nachfragen, was ihr besser machen könnt? Dann tut es doch einfach!
Die Telepathie ist eine Fähigkeit, die jeder in sich trägt. In unserer modernen Welt lassen wir unseren telepathischen Sinn nur mehr und mehr verkümmern. Doch es ist durchaus möglich, ihn wieder „auszugraben“. Zum Wohle des Tieres und um den eigenen Horizont zu erweitern.

Nähere Infos unter: reiterhof-gross-briesen.de