Die Titanen sagen Danke!

Datum: 24.06.2022 - 26.06.2022
Adresse: Lindenstraße 37, 14822 Brück

Das Brücker Kaltblutrennen ein letztes Mal erleben

Die bevorstehende Veranstaltung war bereits für den Juni 2020 angedacht, konnte allerdings nicht planmäßig und auch im Jahr darauf nicht stattfinden. So findet die Ära „Titanen der Rennbahn“ 2022 ihren endgültigen Höhepunkt und Abschluss.

Das Pferdesportevent, organisiert durch den im Jahr 2002 gegründeten Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e. V., ist ein Familienfest rund um den Pferdesport mit vielen sportlichen Herausforderungen für die aktiven Teilnehmer und ihre Pferde. Hier treffen sich nicht nur Pferdefans, sondern Menschen aller Couleur, aus ganz Europa. Der Veranstaltung begeisterte immer wieder die Zuschauer, die von dem angenehmen Mix aus Pferdesport und Unterhaltung begeistert waren.

weiterführende Informationen finden Sie hier: http://www.titanenderrennbahn.de

Foto: Titanen der Rennbahn

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Goolge Maps.
Mehr erfahren

Karte anzeigen